Unverbindliche Anmeldung

Sie können sich oder Ihr Kind direkt über das untenstehende Formular anmelden. Dies stellt eine unverbindliche Voranmeldung dar und noch keinen verbindlichen Unterrichtsvertrag. Alternativ können Sie auch das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und an die Kreismusikschule senden. Das Formular liegt in unseren Arbeitsstätten auch zum Mitnehmen aus. Nach der Anmeldung meldet sich eine Lehrkraft bei Ihnen, sobald ein Unterrichtsplatz frei ist. Bei einigen stark nachgefragten Fächern kann dies eine Weile dauern. Wenn kein Unterrichtsplatz frei wird, empfehlen wir den Start mit einem alternativen Fach. Wir beraten Sie gerne. Zu den Vertragsunterlagen geht es danach hier. (erst nach Benachrichtigung über einen freien Unterrichtsplatz einzureichen! )